Das Musketier als Pizzeria

Sechs bis acht mal in der Woche fahren wir los und sind rund um Lille unterwegs. So legen wir im Jahr ca. 3000km mit dem Musketier zurück.  Aus unserem Pizzaofen gibt es frische Pizzen, hergestellt aus Bio- und Regionalprodukten.

Unser Pizzarad ermöglicht uns Backworkshops auf der Straße oder die Bewirtung auf Festivals, Hochzeiten oder private Veranstaltungen. Mit unserem mobilen Restaurant können wir in sämtlichen Locations bewirten. Mit unserem Rad kommen wir in Gebäude, Höfe oder machen auch eine Halt zum Straßenverkauf.

Mit unserem Pizzarad schaffen wir zwischen 20 bis 120 Pizzen pro Einsatz – und es ist das ganze Jahr, Sommer wie Winter, in Betrieb.

Dieses Projekt war ein bisschen verrückt und ich war froh, dass das Radkutsche Team mich bei diesem Vorhaben unterstützt hat.